Die Homepage-AG

im Schuljahr 2019/20, 1. Halbjahr

Neues von der Homepage-AG im Dezember

Hallo, ich bin Kayra.

Der Sankt-Martinszug war toll, weil wir Monsterlaternen gemacht haben. Meine war lila mit hellrosa Händen und Beinen. Das Monster hatte große Glubschaugen. Es hatte Hexentreppen als Arme und Beine in lila.

Hallo, ich bin Mia!

Und ich weiß überhaupt nicht, was ich schreiben könnte. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, was ich schreiben könnte. Aber mir fällt nichts ein. Wenn ihr wisst, was ich schreiben kann, dann schreibt mir bitte.

Die Lernwerkstatt

Die Lernwerkstatt ist ein Computerspiel für Schüler. In der Lernwerkstatt finde ich sehr viele Spiele gut, z.B. die Logikspiele. Man kann auch Fremdsprachen lernen.

Von Roman

Adventsfest in der Zebraklasse 1d

Hallo, ich heiße Kayra!

Meine kleine Schwester ist in der Klasse1d. Ich bin aber in der 4d und durfte dann mit zum Adventscafé der Zebraklasse gehen. Dort gab es Kuchen, Muffins und natürlich auch Kaffee. Gemüse gab es und Obst und Chips und alles mögliche an Essen. Davor hat die Klasse 1d noch eine Aufführung aufgeführt. Die fand ich toll! Alle haben mit Kerzen getanzt. Meine Schwester hat auch toll getanzt. Außerdem ist diese Klasse meine Patenklasse. Meine Patin Jasmin war auch toll!