Die Homepage-AG

1. Halbjahr

Leitung: Frau Hauck

Die Homepage-AG stellt sich vor

Ich heiße Bennet und bin 9 Jahre alt. Ich bin in der Klasse 4c. Ich spiele gerne Fußball. Ich spiele auch Fußball im Verein. Mein Verein heißt SV Ensen Westhoven.

STEKBRIEF:

Name:Daniel

Alter:10

Größe:1,37

Hobby:Tanzen

Lieblingsessen: PIZZA

Klasse: 4b (Igel)

Hallo, ich bin Sena aus der Homepage-AG.Hier ist es sehr schön und die Frau Hauck ist sehr nett.Ich bin 9 Jahre alt und bin in der Olchiklasse. Mein Lieblingstier ist ein Pinguin. Hobbys habe ich auch und zwar malen, basteln und Taylor Swift hören, denn das ist meine Lieblingssängerin. Geschwister habe ich keine und Haustiere auch nicht. Kartoffelpüree mit Spinat, Rührei und Fischstäbchen ist mein Lieblingsessen.

Hi,ich bin Karim und bin 9 Jahre alt.Ich bin in der 4D und mein Lieblingsspiel ist Angry Birds. Esist total cool die Schweine mit den Birds zu bombardieren!

Übrigens: ich bin ein TOTALER Witzbold! Mein absoluter Lieblingswitz ist: Wer lebt in der Kirche und versteckt die Ostereier? DerKLOSTERHASE!

Zurück zu Angry Birds:  Am meisten mag ich die Blues (die 3 blauen Angry Birds). Es gibt richtig viele Vögel und Schweine. Ich erfinde auch gerne welche.Meine Lieblingstiere sind Raben,Chamäleons,Krokodile.

Name: Janne

Alter: 10 Jahre

Hobby: Basteln, Leichtathletik,

Pfadfinder, Schlagzeug, Flöte

Klasse: 4b ( Igel )

Größe: ca.1,52  m

Lieblingsessen: Lachsauflauf

Ich bin Jannik und das wird mein Steckbrief.

Ich esse gern Pizza.

Ich spiele selber Fußball bei Westhoven.

Ich bin 1,47 m groß.

Ich bin 9 Jahre alt.

Hallo liebe Leute,

ich heiße Kayra und bin 9 Jahre alt.Mein Hobby ist Geige spielen,malen,tanzen und Nintendo spielen.Ich bin in der Klasse 4d.Unser Klassentier ist ein Chamäleon.Er heißt Carl und ist blau.Unsere Lehrerin hieß Frau Leckschat,leider ist sie im Krankenhaus gewesen und deshalb haben wir Herr Franzen als Lehrer bekommen.Er ist genauso nett wie Frau Leckschat.Ich bin in der orangenen Gruppe.Andrea und Katia arbeiten in der Gruppe.Mein Lieblingstier ist Pfau und Delfine.

Name: Kolja

Alter: 9 Jahre

Hobbys: Judo und Tennis

Klasse: 4b (Igel)

Größe: ca1,45m

Lieblingsessen: Eierreis

Moin Leute, ich bin Mats und in der Olchiklasse 4C. Ich bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind Witze erzählen. Mein Lieblingswitz ist:

Ein Skelett setzte sich an einen Restauranttisch. Da kam der Ober und sagte: „Entschuldigung, dass Sie so lange warten mussten.“

Mein anderes Hobby ist Fußballspielen. Ich spiele beim Verein SV Ensen- Westhoven.

Mein Lieblingstier ist der Pavian. Mein Lieblingsessen ist Kartoffelpürree mit Spiegelei und Spinat.

Hallo, mein Name ist Mia.Ich bin 9 Jahre alt und mein Hobby ist Reiten. Ich bin in der Chamäleon-Klasse 4d. Ich bin 1 Meter 35 groß und bin in der orangenen Gruppe. Unser Klassenlehrer heißt Herr Franzen und unser Klassentier ist ein Chamäleon. Er heißt Carl und ist blau. Mein Lieblingsspiel ist Sims 4.

Hallo, ich heiße Roman. Mein Hobby ist Basketball spielen.

Ich esse gerne Pizza. Ich liebe vom Kindergarten Papageien.

Name:Zoe

Alter: 9

Klasse: 4aPiraten

Das mach ich gerne: Ich gehe gerne mit meinem Freund in den Engelshof.

Größe: 1m30

Ich fahre gerne:Skateboard, Roller, Fahrrad

Hallo, mein Name ist Lina. Ich bin 10 Jahre alt und ich habe ziemlich viele Hobbys zum Beispiel tanzen oder Mode designen. Ziemlich gerne mache ich auch Luftakrobatik.Ich bin circa 1 Meter 45 groß und in der blauen Gruppe. Und ich bin in der Klasse 4d. Unser Klassenlehrer ist Herr Franzen.