Tischtennisturnier 2014

Am 28. 03. 2014 stand wieder einmal die Schulturnhalle ganz im Zeichen der kleinen weißen Bälle auf grüner Platte: Viele Wochen lang hatten sich die Schüler der 4. Klassen auf das Ereignis vorbereitet und auf den Tischtennisplatten des Pausenhofes Spiele in unterschiedlicher Form und Aufstellung (Einzel, Doppel, Rundlauf) durchgeführt, trainiert und die individuellen Fähigkeiten weiter verbessert.

In der Kooperation der SportlehrerInnen der Schule mit Trainern und Spielern des TV Ensen wurde schließlich das Turnier durchgeführt: Schülerinnen und Schüler der GGS Hohe Straße stellten sich dem Wettbewerb und kämpften sportlich in spannenden Spielen um Platz und Sieg.

Und das waren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

Spannende Momentaufnahmen aus dem Turnierverlauf:

Der Abschluss des Turniers: erfolgreich auf dem Siegerpodest

So sehen Sieger aus:

Platz 1: Alexander Klamann (Klasse 4a)

Platz 2: Viktor Kartavenko (Klasse 4c)

Platz 3: Can Öztürk (Klasse 4a)