Städtische Gemeinschaftsgrundschule Porz-Ensen-Westhoven

3. Platz im Malwettbewerb

"Porz hat sein Tempo im Griff"

zurück zu "Aktuelles"

Schuljahr 2017/18

 

Malwettbewerb „Porz hat sein Tempo im Griff“

 

Im Frühjahr 2018 hatte ein Zusammenschluss verschiedener Porzer Bürgervereine die Kinder der vierten Klassen zur Teilnahme an einem Malwettbewerb eingeladen. Nach dem Motto „Porz hat sein Tempo im Griff“ durften die Viertklässler ein Bild zum Thema „Kinder im Straßenverkehr“ gestalten. Aus unserer Schule nahmen die Klassen 4b und 4c teil.

 

 

Mit Spannung wurde auf das Ergebnis gewartet. Die Freude war groß, als Ende April die Klasse 4c zur Preisverleihung nach Porz eingeladen wurde. Bei der Feier wurde dann bekannt gegeben, dass Mariam mit ihrem Bild den dritten Platz von über 300 eingereichten Bildern belegte. Dazu noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!